Professionelle Hilfe – nicht nur, wenn’s brennt!

In allen Fragen rund um das Thema Werksicherheit können Sie sich auf unsere Experten verlassen.

Bei uns beginnt die Sicherheit nicht erst im Notfall, sondern schon bei der Vermeidung von Sicherheitslücken und Unfällen. Der vorbeugende Brandschutz sowie andere präventive Maßnahmen haben deshalb hohe Priorität bei Cassella. Zusätzlich bereiten wir uns, u.a. in Zusammenarbeit mit den öffentlichen Gefahrenabwehrkräften, akribisch auf mögliche Notfälle vor. So geht im entscheidenden Moment keine wertvolle Zeit verloren und die erforderlichen Entscheidungen können rasch getroffen werden. Im Industriepark steht die Sicherheit an erster Stelle: Ob bei der Eingangskontrolle, dem Werkschutz, ob bei Leistungen im vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz der Werkfeuerwehr oder beim Notfallmanagement.