Statements

Das sagen die Verantwortlichen und Mieter über Cassella :

„Für uns ist es wichtig, hier am Standort flexibel handeln zu können, um uns den wechselnden Marktanforderungen anzupassen. Stetige Herausforderungen können wir gemeinsam mit dem Betreiber immer wieder positiv begleiten.“

Thorsten Dittmer

Operations Director, INEOS Melamines GmbH

„Wir und unsere Kunden schätzen die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet den Service im Industriepark und die Nähe zur chemisch-pharmazeutischen Industrie.“

Reinhard Schneider

Leiter Standort Fechenheim, infraserv logistics GmbH

„Hier auf dem Industrieparkgelände können Unternehmen auch auf die analytischen Dienstleistungen der Allessa Analytics zurückgreifen. Wir sind als GLP-Prüfeinrichtung behördlich anerkannt und führen für Pharmakunden auch Untersuchungen nach den internationalen GMP-Regularien durch.“

Dr. Ottmar Wink

Leiter Analytik, Allessa GmbH

„Besonders die Nähe zur Allessa Analytics führte für uns zur Entscheidung für diesen Standort. Wir nutzen aber darüber hinaus auch die Logistik des Chemiestandortes bei Chemikalienver- und entsorgung, bei Anlagenplanung und bei Arbeitssicherheit.“

Dr. Karsten Meyenberg

Head of Operations, Corden Pharma GmbH

„Vergangenheit und Zukunft verbinden sich auf dem Gelände des Industrieparks. Allessa bietet hochqualifizierte Mitarbeiter, moderne Technologien und ist Produktions- und Entwicklungspartner innovativer Unternehmen.“

Wolfgang Boehm

Geschäftsführer Allessa GmbH

„Uns gefällt die Übersichtlichkeit des Areals. Wir haben hier viel Unterstützung, die Entscheidungswege sind sehr kurz und der Service sehr individuell strukturiert. Für die strategische Entwicklung unseres Unternehmens haben wir hier beste Voraussetzungen und erhalten viel Unterstützung.“

Dr. Hüseyin Aygün

Chief Scientific Officer, BioSpring GmbH

„Unsere Mieter erhalten hier ein maßgeschneidertes Portfolio: Flächen, Strom, Wasser, Dampf und die Aufarbeitung ihrer produktionsbedingten Abwässer. Alles zugeschnitten auf ihren Bereich. So können Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – um alles andere kümmern wir uns.“

Joachim Heinzelmann

Leiter Facility-Management Cassella