Unsere neue Website

Unsere neue Website

Cassella hat eine neue Adresse – im Internet. Seit Donnerstag, den 15.09.2016, ist das vielseitige und benutzerfreundliche Standort-Portal des Industrieparks online.

Neben allgemeinen Informationen enthält die neue Website auch zahlreiche nützliche Hinweise für potenzielle Investoren. Detaillierte Beschreibungen der Infrastruktur, der verfügbaren Flächen und der vielfältigen Standortservices sollen neugierig machen – auf einen traditionsreichen Industriepark mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft. „Uns ging es vor allem darum, Unternehmen und Investoren alle Basisinformationen zur Verfügung zu stellen, die für eine Standortentscheidung relevant sind – kompakt präsentiert und jederzeit verfügbar,“ erläutet Joachim Heinzelmann, Leiter des Facility Managements.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der neuen Website: Der Dialog mit der Nachbarschaft des Industrieareals. Speziell für Anwohner und alle anderen interessierten Mitbürger wurde darum die Rubrik „Für Nachbarn“ eingerichtet. „Wie verhalte ich mich bei Sirenenalarm? Wie funktioniert eigentlich die Abwasserreinigungsanlage am Mainufer?“ Diese und andere Fragen rund um die Themen Umweltschutz und Notfallmanagement werden hier erläutert. Ein kurzer Rückblick auf die Historie des Geländes rundet den neuen Internetauftritt ab – und beschreibt die enge Verwurzelung des Industrieparks mit der Geschichte Fechenheims.

 

Zurück